· 

PerNaturam

Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht. Beginnen wir mit der schlechten Nachricht:

PerNaturam musste in den letzten beiden Jahren teilweise erhebliche Preissteigerungen für Rohstoffe verkraften. Leider ist es nun nicht mehr möglich, die Mehrkosten selbst zu tragen. Die Preise werden ab 16. September um durchschnittlich 6% angehoben. Keine Preiserhöhung gibt es für die Fleischprodukte, – Dosen, Würste, Leckerlis - die alle in eigener Metzgerei hergestellt werden. Ebenfalls werden die Preise aus der AVIS Geflügellinie nicht erhöht.

 

Und jetzt die gute Nachricht:

Ich habe aufgrund des zur Zeit tiefen Eurokurses beschlossen, dass ich die Preise in meinem Shop bis auf Weiteres nicht anpassen bzw. erhöhen werde. Somit bleibt momentan für meine Schweizer Kunden alles beim Alten. Wie lange dies so bleiben kann, weiss ich heute noch nicht. Änderungen werde ich selbstverständlich kommunizieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0