Willkommen bei AJ-Hundetraining

Hundeerziehung ohne Kommandos und Leckerlis!

Träumst du von gemütlichen Spaziergängen zusammen mit deinem Hund? Dein Hund bleibt bei dir, egal, was oder wer dir entgegen kommt, egal, ob mit oder ohne Leine? Gemütlich unterwegs einkehren um etwas feines zu essen oder zu trinken und dein Hund liegt entspannt neben dir? Wenn du davon nur träumen kannst und die Realität anders aussieht, mach etwas dagegen. Denn nichts ist frustrierender als mit dem Hund raus gehen zu müssen. Angst zu haben, wo und wann vielleicht ein anderer Hund auftaucht und du vorher genau auskundschaften musst, welche Gebiete so reizarm wie möglich sind, da dein Hund einfach nicht zu kontrollieren ist. Solche Spaziergänge machen keinen Spass - dir nicht und deinem Hund auch nicht. Die Situation kannst nur du ändern, egal wie alt dein Hund ist. 

Gerne komme ich bei dir zu einem unverbindlichen Erstgespräch vorbei.

Hundetraining Hunde liegend

Philosophie / Methode

Mein Motto: schau, wie die Natur es macht. Mir geht es nicht um Hunde-Ausbildung (=Dressur), sondern um Hunde-Erziehung.  

Irrtümer im Hundetraining

Irrtümer in der Hundeerziehung

Hier einige Auszüge von Aussagen, die jeder fast täglich zu hören bekommt.

 

 

Kontakt und Hilfe bei Hundeerziehung

Kontakt / Trainingsgebiet

Ruf mich einfach an oder schreib eine Mail. Gern komme ich zu einem unverbindlichen Erstgespräch bei dir und deinem Hund vorbei. 


 

 

 

 

 

 

AJ-Hundetraining ist Partner von