aj-Atelier

aj-Atelier · 17. September 2023
Endlich ist es soweit. Das aj-Atelier für Schmuckstücke aus Epoxidharz und Tierhaaren oder -asche ist online!! Es hat etwas länger gedauert als geplant. Bitte lest genau durch, wie ihr bei der Bestellung vorgehen müsst. 1. das Schmuckstück (Metallfassung, Ohrringe, Cabochon auswählen und Bestellung abschliessen. 2. das Detailformular ausfüllen, damit ich genau weiss, welches, welche Farbe, was als Veredelung dazu kommen soll etc. 3. die Bezahlung per Vorkasse und 4. das zusenden eurer...

aj-Atelier · 29. Mai 2023
Ich liebe sie. Jedes ein Unikat für sich. Schmuckstücke aus Haare oder Asche in Epoxidharz eingegossen. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe, den Shop dazu aufzuschalten. Achtung: Original und Foto sehen nicht immer genau gleich aus.. auch aufgrund der Farbeinstellungen des jeweiligen Gerätes.. ABER - in Natura sehen sie noch um einiges besser aus!!!