care4animals

care4animals · 25. Juni 2022
In der Pferdefundgrube gibt es diverse gebrauchte und zum Teil praktisch neue Artikel zu verkaufen. Vielleicht auch etwas für dich dabei?

care4animals · 15. April 2022
Viel Spass beim Osterhasen suchen! Wir geniessen über Ostern gemütliche Ausritte..

care4animals · 01. Dezember 2021
Wie viele schon mitbekommen haben, gibt es dieses Jahr keine Esparsette aus Graubünden. Leider war es definitiv kein Esparsette-Sommer - zu nass, zu kalt. Auch die erhoffte Gras/Esparsette-Mischung konnten wir nicht herstellen. Es wollte dieses Jahr einfach überhaupt nicht so wie wir es gerne gehabt hätten. Aber es ging anscheinend nicht nur uns so... habe ich doch auch Anfragen von Produzenten/Händlern erhalten, die nur 20% des jährlichen Ertrags produzieren konnten.. Immerhin... wir...

care4animals · 12. November 2021
Ja, es gibt wieder neue Hufschuhe in der Fundgrube.. z.B. Viper 125x125 oder 125x115 ohne und mit Stollen zum absoluten Schnäppchenpreis sowie Explora Magic in Grösse 2 und 3E. Einfach mal reinschauen kann sich lohnen!

care4animals · 07. Juni 2021
Schlechte Neuigkeiten beim 1. Update zur Esparsette 2021...

care4animals · 16. Mai 2021
Die Esparsette 2021 kämpft mit dem Wetter..

Hufschuhe und Zubehör
care4animals · 05. Mai 2021
Neu in der Hufschuhe-Fundgrube: Epic in Grössen 4 und 5 sowie ganz viele diverses Zubehör für Easyboot oder Epic.

Frohe Ostern
care4animals · 03. April 2021
Ein gemütliches Osterfest euch allen.

care4animals · 17. Februar 2021
Keine Ahnung, wieso ich dies nicht schon früher so gemacht habe... aber egal. Als Blog ist es einfacher, über Neuigkeiten oder über Gedanken zu irgendwelchen Themen zu berichten. Und - es ist auffälliger... und kann schneller auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Ach ja, man lernt nie aus. Aber wie genau ich diese Seite nennen möchte, weiss ich echt noch nicht.. Momentan heisst sie News-Blog. Neues Jahr - neue Erfahrungen. Viel Spass beim Lesen.

Mehr anzeigen