care4animals

care4animals · 24. Januar 2024
Ja, es hat wieder ein paar neue Hufschuhe in der Fundgrube. Neu und gebraucht. Vorbei schauen!

care4animals · 15. Dezember 2023
Es gibt leider nicht immer nur gute Nachrichten... In diesem Jahr hat PerNaturam diverse Preise ihrer Artikel angepasst. Die Post hat ihre Preise erhöht und wird sie aufs nächste Jahr nochmals erhöhen und auch die MWST wird erhöht. Somit sehe ich mich gezwungen, die Preise im nächsten Jahr nun doch anzupassen. Dies wird im Verlauf des ersten Quartals erfolgen. Ich danke für euer Verständnis.
care4animals · 01. April 2023
Es hat wieder neue Hufschuhe im Shop. Renegade, Viper und Scootboots. Alle entweder neu, fast neu oder in gutem Zustand. Einfach immer mal reinschauen... es hat noch diverse Ersatzteile, wie z.B. Gaiter, Schnallensets etc.

care4animals · 18. Februar 2023
Es hat wieder neue Hufschuhe im Shop. Jogging Schuhe Aktive und Viper. Alle entweder neu oder in absolut Top Zustand. Weitere Viper folgen demnächst! Einfach mal reinschauen... es hat noch diverse Ersatzteile, wie z.B. Gaiter, Schnallensets etc.

care4animals · 25. Juni 2022
In der Pferdefundgrube gibt es diverse gebrauchte und zum Teil praktisch neue Artikel zu verkaufen. Vielleicht auch etwas für dich dabei?

care4animals · 15. April 2022
Viel Spass beim Osterhasen suchen! Wir geniessen über Ostern gemütliche Ausritte..

care4animals · 01. Dezember 2021
Wie viele schon mitbekommen haben, gibt es dieses Jahr keine Esparsette aus Graubünden. Leider war es definitiv kein Esparsette-Sommer - zu nass, zu kalt. Auch die erhoffte Gras/Esparsette-Mischung konnten wir nicht herstellen. Es wollte dieses Jahr einfach überhaupt nicht so wie wir es gerne gehabt hätten. Aber es ging anscheinend nicht nur uns so... habe ich doch auch Anfragen von Produzenten/Händlern erhalten, die nur 20% des jährlichen Ertrags produzieren konnten.. Immerhin... wir...

care4animals · 12. November 2021
Ja, es gibt wieder neue Hufschuhe in der Fundgrube.. z.B. Viper 125x125 oder 125x115 ohne und mit Stollen zum absoluten Schnäppchenpreis sowie Explora Magic in Grösse 2 und 3E. Einfach mal reinschauen kann sich lohnen!

care4animals · 07. Juni 2021
Schlechte Neuigkeiten beim 1. Update zur Esparsette 2021...

Mehr anzeigen