· 

Intensivkurse - Werde eine zuverlässige Führungspersönlichkeit für deinen Hund

Es ist soweit. Die Startdaten für die Intensivkurse sind aufgeschaltet. 

Spazieren gehen mit deinem Hund ist ein Spiessrutenlauf? Du gehst zu den unmöglichsten Zeiten, damit du ja keinen anderen Hund oder Jogger oder Biker etc. kreuzen musst? Du wirst von deinem Hund nur durch die Gegend gezerrt und es gibt kein entspanntes miteinander? Dann melde dich zu meinem Intensivkurs an! An 5 Terminen, ca. 1x wöchentlich gehen wir zusammen eure Probleme an. Ich zeige dir, wie du dich zu einer Führungspersönlichkeit entwickeln kannst und dein Hund dir somit vertrauensvoll und entspannt folgen will. Ich freue mich auf euch!

 

Das Video unten ist nicht perfekt. Aber alle diese Hunde waren zu Beginn total überdreht und nervös und ihre Menschen hatten so eine Freude zu sehen, dass es auch anders geht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0