· 

3 - 2 - 1 - aj-Atelier ist online

Endlich ist es soweit. Das aj-Atelier für Schmuckstücke aus Epoxidharz und Tierhaaren oder -asche ist online!!

Es hat etwas länger gedauert als geplant. Bitte lest genau durch, wie ihr bei der Bestellung vorgehen müsst.

1. das Schmuckstück (Metallfassung, Ohrringe, Cabochon auswählen und Bestellung abschliessen.

2. das Detailformular ausfüllen, damit ich genau weiss, welches, welche Farbe, was als Veredelung dazu kommen soll etc.

3. die Bezahlung per Vorkasse und

4. das zusenden eurer Materialien (Haare, Asche, ev. eigenes, was noch mit hinein soll). 

Wenn ihr bestimmte Vorstellungen habt, wie es schlussendlich aussehen soll, schreibt das in die Bemerkung beim Detailformular. 

Diverse Beispiele findet ihr auf der Beispielseite... alle zur Zeit vorhandenen Materialen unterhalb des Detailformulars. 

 

Spezialwünsche? Kein Problem... am besten besprechen wir diese am Telefon!

 

Weitere Möglichkeiten etc. werden laufend folgen.. frei nach dem Motte: mit etwas muss man ja mal beginnen!

Und glaubt mir, in Natura sehen die Schmuckstücke noch sooooo viel besser aus.. Es ist einfach unmöglich, diese absolut exakt abzubilden!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0