Zusammen draussen

  • Dein Hund pöbelt an der Leine andere Hunde, Spaziergänger, Biker usw. an?
  • Dein Hund hört nur, wenn es ihm in den Kram passt?
  • Dein Hund jagt alles, was sich bewegt?
  • Dein Hund kommt nicht zur Ruhe?
  • ???

Vielleicht ist das genau das Richtige um anzufangen deinen Hund besser zu verstehen. Du bist mit deinen Problemen nicht alleine, siehst, dass auch bei anderen nicht alles immer rund läuft und erhältst Erklärungen und Hilfestellung. Und hoffentlich viel Motivation!

Hundetraining Mini-Workshop Zusammen draussen

Mini-Mini-Workshop

Zusammen draussen kann man als Mini-Mini-Workshop betrachten. Es treffen sich Hunde-Mensch-Teams zu einem gemeinsamen Spaziergang. Es geht hierbei nicht darum, so viel Weg wie möglich zu absolvieren (Quantität), sondern darum, wie wir auf diesem Weg mit unseren Hunden unterwegs sind (Qualität). Zusammen mit unserem Hund, mit anderen Hunden, mit so viel Ruhe und Verständnis wie möglich.

 

Voraussetzungen dazu gibt es keine...Oder doch: Neugier, Offenheit und Liebe für deinen Hund. Du wirst vielleicht Aussagen hören, die du so noch nicht gehört hast... du wirst vielleicht ins Studieren kommen... vielleicht.. hoffentlich... Aus diesem Grund komm bitte mit viel Neugier, sei offen für Neues, sei bereit Bekanntes zu ignorieren und Neues zu probieren...

 

Klar wäre es von Vorteil, vorher ein Einzelcoaching zu absolvieren. Aber ich habe mich bewusst dazu entschieden, diese Mini-Mini-Workshops für jeden und alle offen zu halten.

 

Wir freuen uns auf dich!

Die wichtigsten Infos im Überblick

Ort: Bonaduz - Landquart. Der genaue Ort wird jeweils 24 Stunden vorher per WhatsApp bekannt gegeben. 

Mitnehmen: Halsband (Geschirr freiwillig), normale Leine

Daten: diverse Daten (siehe Anmeldeformular)

Dauer: ca. 90 Minuten

Teilnehmeranzahl: min. 2, max. 4 Hunde-Mensch-Teams

Kosten: CHF 50.- (zahlbar bar vor Ort oder per TWINT)